Referenzen

Das sagen unsere zufriedenen Kunden über gemeinsamen Projekte!

 

Referenzen

Das sagen unsere zufriedenen Kunden über gemeinsamen Projekte!

 

Sehr kompetenter, zuverlässiger Partner in sämtlichen Anliegen betreffend Werbematerialien!

Am meisten liebe ich die individuelle Beratung - auf jeden noch so ausgefallenen Wunsch des Kunden wird mit viel Passion und Ehrgeiz eingegangen! Top!

Dr. Kerstin Ortlechner

Fachärtzing für Dermatologie & Venerologie

Am meisten liebe ich die individuelle Beratung.

Sehr kompetenter, zuverlässiger Partner in sämtlichen Anliegen betreffend Werbematerialien!

Am meisten liebe ich die individuelle Beratung - auf jeden noch so ausgefallenen Wunsch des Kunden wird mit viel Passion und Ehrgeiz eingegangen! Top!

Dr. Kerstin Ortlechner

Fachärtzing für Dermatologie & Venerologie

Am meisten liebe ich die individuelle Beratung.

Wo die Kundenberatung besonders gut gelingt.

Danke für Euer schnelles und immer unkompliziertes Service. Ich schätze die persönliche Beratung und das Engagement von Niebauer sehr.

Darum würde ich immer wieder bei Euch bestellen und möchte eine klare Empfehlung aussprechen.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Generali Logo

Stefan V.

GENERALI Versicherung AG

Niebauer, ein Partner auf den ich mich verlassen kann. Mein Ziel war es mich auf mein Kerngeschäft zu konzentrieren und daher suchten wir einen perfekten Partner. Mit der Firma Niebauer haben wir diesen gefunden.

Wir schicken oft nur Ideen und bekomme das perfekte Produkt. Von der Auftragsabwicklung bis zur Erreichbarkeit von unserer Betreuerin Verena Niebauer läuft alles perfekt. Wir empfehlen Niebauer weiter. 

Ein Partner mit sehr viel Erfahrung und Kompetenz.

mario-plematl-schuster

Mario Plematl-Schuster, CEO

AVS Plematl-Schuster Gmbh

Ich bin froh endlich eine kompetente Werbemittelfirma gefunden zu haben.

Bei Verena Niebauer ist man als Unternehmer und auch als Privatkunde bestens aufgehoben. Jede Anfrage wird flott bearbeitet und bei der Produktsuche werden die Erwartungen ständig übertroffen. Von Anfang bis Ende ein Top-Service & perfekte Kommunikation!

Ich bin froh endlich eine kompetente Werbemittelfirma gefunden zu haben, die meine Wünsche versteht und umsetzt!

Rezession Paulsen Surfgarage

Paul Mittermeier

Paulsen Surfgarage

Ich bin froh endlich eine kompetente Werbemittelfirma gefunden zu haben.

Bei Verena Niebauer ist man als Unternehmer und auch als Privatkunde bestens aufgehoben. Jede Anfrage wird flott bearbeitet und bei der Produktsuche werden die Erwartungen ständig übertroffen. Von Anfang bis Ende ein Top-Service & perfekte Kommunikation!

Ich bin froh endlich eine kompetente Werbemittelfirma gefunden zu haben, die meine Wünsche versteht und umsetzt!

Rezession Paulsen Surfgarage

Paul Mittermeier

Paulsen Surfgarage

Unkompliziertes, schnelles Service – top Produkte.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Lukas Hammerl, CEO

Hammerl Group

Die Ordner sind optisch wirklich ein Hin-Gucker geworden! Ganz toll! Auch meine Kollegen sind sehr begeistert.

Isabel Essl, Marketing

Salzburger Sparkasse Bank AG

Wir sind begeistert. Schnelles und kompetentes Service, sowie professionelle Abwicklung.
Ein zuverlässiger Partner, der hält, was er verspricht.

Stadt Wien Marketing Logo

Michael Draxler, CEO

STADT WIEN MARKETING

Eine Idee – eine Lösung – ein Kostenvoranschlag – ein Liefertermin (und sollte der mal nicht eingehalten werden, dann nur weil die Ware früher eintrifft, als erhofft). Eine perfekt funktionierende Kooperation.

Fritz Strba, CEO

FFS BOOKINGS & MANAGEMENT

Eine perfekt funktionierende Kooperation.

Eine Idee – eine Lösung – ein Kostenvoranschlag – ein Liefertermin (und sollte der mal nicht eingehalten werden, dann nur weil die Ware früher eintrifft, als erhofft). Eine perfekt funktionierende Kooperation.

Fritz Strba, CEO

FFS BOOKINGS & MANAGEMENT

Eine perfekt funktionierende Kooperation.

Wir arbeiten bereits seit über 4 Jahren mit der Firma Niebauer zusammen und unser Fazit lautet: TOP!
Die Abwicklung läuft reibungslos, die Produktauswahl ist sehr groß und auch Nachhaltigkeit bei vielen Produkten steht im Vordergrund.
Verna Niebauer ist genau der richtige Typ für diese Aufgaben. Freundlich, charmant und stets bemüht den Kundenansprüchen gerecht zu werden. Selbst wenn mal eine Bestellung nicht gut funktioniert – mit Verena Niebauer kommt man sicher zu einer guten Lösung, denn bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben.

Respekt dem Kunden gegenüber steht bei Niebauer im Vordergrund. Das merken wir als Kunde, darum können wir sie mit sehr gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen.

Leithäusl Logo

Daniela Fischer, Assistenz & Marketing

Leithäusl GmbH

    Haben wir Sie überzeugt?

    Haben wir Sie überzeugt?